NameNaemi

Klasse8b

Erstellt am20.08.2019 10:29:59

Zuletzt geändert10.02.2020 11:27:32

Kartonkiste

Meine Kartonkiste

Wo braucht man Karton im Alltag? Auf der Post brauchen sie Kartonkisten zum versenden von kleinen oder grossen Paketen. Karton ist auch sehr gut gebräuchlich zum Basteln Karton kann man sehr gut verbrennen, somit ist Karton also auch umweltfreundlich🌏

Spielkiste

Mit meiner Spielkiste kann man HALMA spielen😊 Einfach war die Kiste zu bemalen und den Stern darauf zu zeichnen! Schwierig war die kleinen Spielfigürchen zu basteln! Ich machte sie aus Heissleim. Aber sie sind viel zu klein geworden und gehen schnell verloren! Daher ist es nicht einfach mit diesen Spielfigürchen zu spielen! Aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem Resultat und finde meine Spielkiste schön.

Elektronisches Spiel (React)

Das programmieren des Spiels machte mir Spass und ich fand es auch nicht so schwierig😁 Auch das zusammenbauen machte mir Spass, auch wenn es manchmal sehr schwierig war! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Spiel und das Spiel React ist lustig🥳

Instrument

Ich musste eigentlich nichts an meiner Kiste ändern, da die Kiste ja schon so eine tolle Trommel ist🤣🤫 Ich finde sie toll weil sie viel Ton gibt und man keine andere Gegenstände dafür braucht! Man kann einfach drauf los spielen👍🏻

Elektronisches Instrument

Auf den Deckel der Kiste, machte ich das elektronische Instrument 🎷 Ich programmierte zuerst auf dem PC und habe mir drei verschiedenen Töne ausgesucht🙂 Ich finde es lustig mit den verschiedenen Tönen🥳